take9

videoproduktion

Full Service Film- und Videoproduktion

take9 produziert ästhetische Erfahrungen, dreht authentische Filme und rückt Euch in den Fokus. Mit starken Bewegtbildern schaffen wir mediale Reichweite und reale Verbindungen. In der Flut kurzlebiger Inhalte kreieren wir für Euch einen einzigartigen, bleibenden Eindruck.

take9 ist Eure kreative Imagevideo Produktion aus Berlin. Videograf İlker, mit 20 Jahren Erfahrung in der Videoproduktion, kann für alles von Kamera bis Schnitt als One-Man-Crew gebucht werden. Bei Bedarf erweitert sich take9 mit einem Netzwerk aus talentierten Künstler*innen. In ihrem Feld spezialisierte Kreativschaffende werden ja nach Bedarf für Euer Projekt zusammengebracht.

Eine Imagevideo Produktion bestehend aus einem Drehtag und 25 Stunden Nachbearbeitung gibt es schon ab 1600€

Schnellen und unverbindlichen Kostenvoranaschlag einholen!

Portfolio

take9 film

Die gesamte Palette

Außergewöhnliche Imagevideo Produktion mit neuen Ansätzen, kontemporäre, erfolgreiche Werbefilme, Musikvideos mit Herzgefühl und ausgefallene Social Media Videos, die steil viral gehen.

filmproduktion-imagefilm-berlin-videoproduktion

Style made in Berlin

take9 zieht seine Energie und Kreativität aus der Stadt, die weltweit für ihre Kreativszene berühmt ist. Gedreht wird über Berlin hinaus überall.

filmproduktion-imagefilm-berlin-videoproduktion

Jedes Bild zählt

Postproduktion auf die 24’stel, bei Slowmotion sogar auf die 120’stel Sekunde genau. Aus jedem Frame wird das Beste herausgeholt.

Imagevideo Produktion Berlin 5

Und noch ein Take…

Wie der Name schon sagt, wird sich nicht sofort mit dem ersten Take zufriedengestellt. Manchml ist take3 der beste, manchmal aber auch take9.

Konzeptfindung

In Design Sprints mit Euch und Eurem Team erzeugt Take Nine die richtige Atmosphäre, um auf die wirkungsvollsten Ideen zu kommen. Nach dem ersten Treffen nehmt Ihr schon eine Fülle an aufregenden Konzepten und Inspirationen für Eure Videoproduktion mit.

Storyboard & Drehbuch

Wenn erwünscht können professionelle Storyboards erstellt und kreative Drehbücher geschrieben werden. Sie bilden vor der Videoproduktion eine Grundlage zum gemeinsamen Bearbeiten und Verfeinern.

Vorbereitung & Dreh

Ob Videoproduktion mit einem Allround-Talent oder ein großes Set mit umfangreicher Crew; das zu Eurem Projekt passende Angebot wird zusammengestellt und ist flexibel skalierbar. Am Drehtag wird das Konzept mit höchster Präzision und Kreativität umgesetzt.

Kontakt

Angebot einholen

Die erste Beratung ist immer unverbindlich und kostenlos. Einen Kostenvoranschlag gibt es in kurzer Zeit und dieser ist später flexibel skalierbar.

Einfach unten ausfüllen und wir melden uns meistens innerhalb weniger Stunden.

Kontakt Ads

Während den Geschäftszeiten auch telefonisch erreichbar unter 0178 969 14 11